Frage von Unknown011, 107

Schwanger wenn Tage 6 Tage zu früh?

Hallo Liebe Community,

und zwar hab ich folgendes Problem...

Ich hatte Sex mit meiner Freundin, sie nimmt keine Pille, daraus folgt das wirs mit Kondom gemacht haben. Dieses ist aber gerissen und wir haben das mit der Pille danach verpasst. Jetzt hat sie ihre Tage gekriegt, bloß leider 6 Tage zu früh. Ist sie schwanger oder nicht? Oder sollte man es mal mit einem Schwangerschaftstest probieren?

bitte bloß seriöse Antworten von Leuten die Ahnung haben.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FataMorgana2010, 31

Wenn sie ihre Tage nur zu früh, aber ansonsten in der üblichen Dauer und Stärke bekommen hat, dann ist es zumindest recht unwahrscheinlich, dass sie jetzt schwanger ist. 

Hat sie aber nur ein paar hellrote Tropfen Blut gefunden, dann sollte sie jetzt bis zu dem Tag warten, an dem die Regel normalerweise kommt und dann einen Test machen. Der kostet nur ein paar Euro. 

Eine leichte, hellrote Blutung kann es nämlich auch zum Beginn einer Schwangerschaft geben, nennt sich Einnistungsblutung. 

Antwort
von silberwind58, 38

Wenn Sie jetzt die Periode hat,dürfte alles im grünen Bereich sein. Egal ob zu früh. Im nächsten Zyklus könnt Ihr aber einen Test machen,vorsichtshalber,und um Euch die Angst zu nehmen!

Antwort
von alfd18, 56

Ein Schwangerschaftstest ist nach 18 Tagen aussagekräftig. Oder direkt beim Frauenarzt testen lassen. Wenn sie ihre Tage hat ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Frag sie mal ob ihre Tage wie immer sind, falls es aber eine eher komische Blutung ist könnte es auch von einer Schwangerschaft sein.

Antwort
von WPBock96, 31

Ja Ja, so schnell kann es gehen, grollt euch einen Test. Und seit nicht so unvorsichtig

Antwort
von DelilahGirl, 23

Mensch bist du echt noch nicht aufgeklärt? Sie hat IHRE PERIODE sagst du selbst.....wie kann sie akso schwanger werden, wenn das Blut, das als Polster dient für die Eizelle, raus ist.....mach mal Hirn an wirklich jetzt das ist schon sehrt traurig die Frage

Kommentar von alfd18 ,

Man kann auch wenn man schwanger ist Blutungen haben. Viele verwechseln das mit der normalen Periode und deswegen bleiben auch manche Schwangerschaften so lange unbemerkt. Also sei nicht so herablassend wenn du selbst keine Ahnung hast.

Kommentar von blumenkanne ,

das sind längst überholte ammenmärchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community