Frage von Affelein, 54

Schwanger wenn Sperma am Finger?

Vor ein paar tagen habe ich meinen Freund befriedigt, dabei hatte ich natürlich Sperma an meine Hand bekommen und er warscheinlich auch ein bisschen. Nach ca.5-10 min hat er mich dann Befriedigt, seinen Finger dabei aber nicht eingeführt. Das Sperma an seiner Hand war auch schon eingezogen und ich war total trocken. Kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort
von oralia, 53

Unwahrscheinlich, aber das nächste mal erst Hände waschen oder zumindest ein paar Papiertaschentücher bereit halten.

Antwort
von Philinikus, 54

Nein, das wär extrem unwahrscheinlich. LG

Antwort
von knaller99, 50

Ziemlich unwahrscheinlich. aber das nächste mal in Bio aufpassen.

Antwort
von ilsemmm000, 48

Nein, weil das Sperma auf der Luft gleich einmal stirbt.
Wenn du dir tzd. Unsicher bist, besuche deinen Frauenarzt

L.g :)

Antwort
von Fragengeben, 40

Es besteht eine Möglichkeit schwanger zu werden, aber ich verstehe nicht ganz wie er dich befriedigt hat ohne die Finger eingeführt zu haben.

Nach ca.5-10 min hat er mich dann Befriedigt, seinen Finger dabei aber nicht eingeführt.

Wenn er es eingeführt hat dann besteht schon eine Wahrscheinlichkeit dass du schwanger werden kanst aber wenn die Spermien davor abgestorben sind dann  ist die Wahrscheinlichkeit gering.

Wenn nicht eine niedrigere bis fast keine Wahrscheinlichkeit.

LG

Kommentar von Affelein ,

Man kann auch durch reiben und druck befriedigt werden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten