Folegnde Situation:
Ich & meine Freundin lagen Zusammen im Bett. Sie nahm mein Glied & Onanierte bis ich zum Samenerguss kam. Kurz darauf versuche ich mehrmals in ihr einzudringen. Ohne das Glied großartig abgewischt zu haben. Sie hat versucht mein Glied in sich hinein zu führen, und hatte vlt noch Samen an der hand. NUR die eichel des Gliedes war in Ihr. ( & das ziemlich kurz)
Es KANN möglich sein, dass Spermaa an ihre Scheide kam.
Frage: Kann man dadurch schwanger werden ?
-- Dies liegt inzwischen einen Monat zurück, und sie bekommt ihre Regel Normaler weise gegen 20. des monats. Dieses mal wa es so, dass die regel am 7. darauf folgenden Monat kam. Und nach einem Tag verschwand. (Normaler weise dauert es bei ihr ne woche)
Ihr ist übel muss sich übergeben etc.
Nächste Woche hat sie einen Termin beim Frauenarzt, ich wollte fragen, auf was kann ich mich einstellen ?
Schwanger oder nicht ?!
Sie selbst sagt: zu 90% ist es so.
MfG Danke an schnelle antworten.

Liebe/r MrRight,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support

Die Frage kommt etwas spät, aber sie kann dadurch durchaus schwanger geworden sein. Herzlichen Glückwunsch. Wenn es ein Junge wird, nennt ihn Bubumann ;-)

glaskugelraushol Ja, sie könnte unter Umständen in anderen Umständen sein. glaskugelwegpack Spaß beiseite: das war ziemlich riskant und vermutlich ist sie schwanger, aber mach dich nicht verrückt, warte den Termin ab, dann kannst Du sicher sein ob oder nicht. An der Situation kannst du jetzt eh nichts mehr ändern.
es kann sein aber sie soll besser zum arzt gehen dann könnt ihr euch 100% sicher sein
viel glück

Ich verstehe einfach nicht, wie man so unvorsichtig sein kann.
Ist das Dummheit? Oder was ist das? ich kann es mir nicht erklären.
Natürlich kann sie schwanger sein. Ich hoffe es allerdings nicht, denn dafür seid ihr wohl noch(?) nicht reif genug.
DUMM !!!! ist das richtige wort.. Ich bin 18 Sie Fast 17
annakonda am 14. Juli 2009 23:56 Ich rede hier nicht vom biologischen Alter.
Marubeni am 15. Juli 2009 01:12 Ich glaube nicht, dass dumm allein das richtige Wort ist. Dazu gehört auch noch geil - das vernebelt in dem Alter oft die Sinne, weil man dann nicht mehr mit dem Kopf denkt.
annakonda am 15. Juli 2009 01:50 Ups...mein Kommentar von 01:41 gehört natürlich hier hin.
Man es ist schon wieder spät.=)
annakonda am 15. Juli 2009 01:41 Ich denke "dumm" trifft es schon sehr gut.
Denn "geiI" verbindet alle Menschen, da es ein natürlicher Trieb ist. Der Unterschied ist, dass einige ihr Hirn einsetzen.
Vielleicht wollte sie ja unbedingt schwanger werden...
also hätte Sie am nächsten tag die "Pille danach" eingenommen wäre sie nicht schwanger.
jaa das stimmt, aber es lag bisschen Zeit zwischem dem Versuch einzudringen. So ca. 5-7 Min.
annakonda am 14. Juli 2009 23:55 Na und???
Selbst wenn ihr vorher nix gemacht hättet könnte sie schwanger sein...wie wärs denn mit nem Kondom???
Sehr sicher ??
annakonda am 15. Juli 2009 00:00 "Könnte" sehr sicher.
Sag mal...wurdest du nicht aufgeklärt oder so??
Doch schoon. Nur ich mache mir sorgen & deshalb frage ich Lieber nach.
annakonda am 15. Juli 2009 00:10 Es wäre gut...nein sogar notwendig VORHER nachzudenken.
Da hast du vollkommen recht.. Das fiel uns auch erst nacher ein.
Aufgrund der anzeichen übelkeit, regel, zeitraum. WIe hoch ist die Warscheinlichkeit ?
annakonda am 15. Juli 2009 00:50 Sowas kann man nicht berechnen und sollte man vor allem nicht. Vorher nachdenken und verantwortungsvoll (d.h. nicht nach Wahrscheinlichkeiten) entscheiden. Und jetzt abwarten.

Dabei kann man definitiv schwanger werden! (Sag jetzt bloß nicht ihr habt das nicht gewusst) Aber jetzt ist es zu spät, sich verrückt zu machen... abwarten und erstmal ruhig bleiben bis du weißt was los ist.
auch w#enn es eher unwahrscheinlich ist: es ist definitiv möglich! Um nicht die Woche noch warten zu müssen, könnt ihr einen recht sicherern Test in der Apotheke kaufen. Alles GUte!
mädchen: bubufräulein??
loool, ist genehmigt :D das mit Bubufräulein
Ernst - denn aus Spaß wurde Ernst.
und der ist erst 3
:D - WIe hoch schätzt du es ein ?
Frauchen oder Kind? Was meinst du...