Frage von Lailalukela, 89

Schwanger wenn Penisspitze Scheideneingang mit Slip berührt, zudem gleichzeitig Periode?

Hallo :) Also um die Lage zu erklären. Vor etwa einem knappen Monat hat mir der Frauenartzt falscherweise eine Schwangerschaft bestätigt. War aber nichts. Bluttest sagte gott sei dank negativ. Allerdings paranoia ich seid dem rum. Und zwar hatten mein Freund und ich Trockensex. Nur hatte er keine Unterhose mehr an, ich aber. Dann ist er immer wieder mit der Penisspitze an meinen Scheideneingang. Ich hatte aber auch den Slip an und der ist nicht verrutscht sonst wäre er ja eingedrungen. Zudem hatte ich zeitgleich den 4 Tag meiner Periode und einen Tampon benutzt. Und auch noch eine Binde. Er ist auch nicht gekommen. Denkt ihr ich könnte dchwanger sein ? Ich glaube eher weniger, nur bin ich grad im Urlaub. Und kann deshalb nicht zum Artzt. Danke für jede Antwort.

Antwort
von BrightSunrise, 62

Das wäre sehr unwahrscheinlich.

Grüße

Antwort
von Pauli1965, 62

Wenn da noch eine Binde und ein Tampon davor war, kannst du auch nicht schwanger sein.

Antwort
von Shany, 53

Auch im Urlaub gibt es in der Apotheke Tests;-)

Was ich aber nicht glaube dass Du es bist?!

Antwort
von Tannibi, 29

Slip und Binde - da hat er aber nicht viel davon gehabt ;-)

Schwanger bist du eher nicht.

Antwort
von AnonymerBaer, 42

Sehr unrealistisch, dass du schwanger bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten