ich bin 14 und hatte am 15. April Geschlechtsverkehr. Dann hatte ich am 17. April meine Tage bekommen..ich hatte aber danach meine Tage nicht mehr und normal bekomme ich sie regelmäßig. Besteht die möglichkeit das ich schwanger bin???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Logisch.
Würde mal sagen : Gratuliere !
Und wieder bekommt ein Kind ein Kind.
ploeppelchen am 18. Mai 2009 13:36 ja würde ich auch sagen.selber noch in die windeln machen ud dann andere versorgen.das geht in die hose. warum verhüten die nicht ienfach?total dumm...

Ja es besteht die Chance genau so wie man verhüten kann und sich mit 14 lieber um die Schule kümmern sollte.Erst Hirn einschalten dann P....n
ich habe ja verhütet, weiß nur nicht ob vielleicht das KOndom gerissen ist.
Kondom als einzigstes Verhütungsmittel ? So dumm kann niemand sein oder ?
Und Kondome reisen nicht, das ist auch so ein Unsinn .
Sowas kann man übrigens "danach" kontrollieren und gegebenenfalls die Pille danach nehmen.

Kann aber muss nicht sein, um sicher zu gehen einfach zum Arzt!
Apotheke gehen, Arzt aufsuchen, Test machen?
Mit 14???? Ohje, das wird ja immer früher :o(
Good Luck!

wenn kinder fi....UNGLAUBLICH!dir gehört echt der ars...verhauen. habt ihr nichts anderes in dem alter zu tun

Ich prangere dies auf das Schärfste an und gebe MTv die Schuld an dieser Schwangerschaft !

in deinem alter habe ich mich mit jungen geprügelt und bin auf bäume geklettert..such dir ein anderes hobby.. ;)

Hast Du mit 14 keine anderen Interessen? Geh zum Arzt, der sagt es Dir und dann kümmere Dich um Dinge, die Deinem Alter entsprechen koppschüttel
ich habe ja verhütet. aber ich weiß ja nicht ob das Kondom gerissen ist oder so..
Tja ich denke schon!! Das ist vielleicht bei dir weil du schließlich erst 14 bist!!!
ich hab jetz nen Schwangerschaftstest gemacht un bin nich schwanger :)
freut mich für dich dass du nicht schwanger bist. du solltest dich mal mit dem thema verhütung auseinandersetzen. eventuell mit deiner mama und einem gynäkologe. fände ich sehr gut, bist du darüber im klaren was gewesen wäre wenn du wirklich schwanger wärst. gar nicht auszudenken, deineschule ausbildung jugend alles wäre dahin. wenn du schon reif bist oder du meinst es mit einem jungen zuschlafen dann kümmere dich sofort um verhütung und ganz besonders um schutz vor ansteckung, hepatitis b, aids usw. ich selbst bin mutter und ich bitte dich eindringlich vorsichtsmaßnahmen zu treffen !!!!!!!