Frage von amykay, 74

Schwanger wenn ich die Pille nicht genommen hätte?

Hallo ich hab heute morgen die Pille dannach genommen. Kann man herausfinden ob man schwanger geworden wäre wenn man die nicht eingenommen hätte?

Antwort
von eni70, 22

Es kommt darauf an, ob die Einnahme wirklich am Tag "danach" stattgefunden hat,wie es gedacht ist oder du gar etwas länger gewartet hast und so ein Fötus gewachsen ist. Den oder das Zeltstadium davor könntest du anhand der abgehenden Masse schon eventuell vom Arzt bewerten lassen.

Ich denke du solltest in Zukunft sicherer Verhüten, denn deine Frage zeigt, das dich die Möglichkeit ein Kind abgetrieben zu haben schon in diesem unwahrscheinlichen Fall beschäftigt und belastet.

Hol dir Rat, wie du die "Pille danach" zukünftig gar nicht nehmen musst! 

Alles Gute.

Kommentar von amykay ,

Ich war Einfach nur neugierig:D wir haben mit Kondom verhütet. Ist aber dann abgerutscht.. Sicher ist sicher ^^

Antwort
von Nikita1839, 19

Kannst du herausfinden ob du an der Grippe gestorben wärst, wenn du kein Antibiotika genommen hättest? Nein. Denn es trat eben nicht in Kraft

Kommentar von eni70 ,

Ein Antibiotika hilft nicht bei Viren. (nur zur Richtigstellung, wenn man hier schon blöde Sprüche antwortet.)

Kommentar von Nikita1839 ,

War ja auch nur ein Beispiel..

Antwort
von Mich32ny, 16

Auch die Pille danach  wirkt nicht zu 100%. Und herausfinden  kann man das nicht wirklich.  

Antwort
von Neralem, 27

Nein wie stellst du dir das vor? Kann man nicht.

Antwort
von MissLeMiChel, 29

Nein kann man nicht! Also klar wenn du keine Antibabypille nimmst kannst du nen Test machen ob du deine fruchtbaren Tage hast... Aber sonst nichts^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community