Frage von Liindorkugel,

Schwanger, wenn..

mein Freund mich oral befriedigt hat und auch mit seiner Hand unten weiter berührt hat, er aber noch keinen Samenerguss hatte und sowohl seine boxer als auch seine andere Hose noch an hatte? Ich hatte hinterher nichts mehr an, Er aber wie gesagt seine hose & boxershorts ;) Ich hab ziemlich Angst. Ich bin 18, nehme aber noch nicht die Pille.

Antwort
von NaschKatzii,

Nein, ist so gut wie unmöglich.

Kommentar von Illona41 ,

aha, aber?

Kommentar von Illona41 ,

theoretisch bestünde die möglichkeit doch oder?

Kommentar von NaschKatzii ,

Eigentlich nicht.

Antwort
von Linda234,

Wie sollte das denn funktionieren, wenn er sogar noch seine Boxershorts und seine Hose anhatte. Ohne Samenerguss + in Scheide kann man nicht schwanger werden ;-) Mach dir keine Gedanken, da ist mit Sicherheit nichts passiert!

Antwort
von iselle,

Du sollst 18 sein und bist nicht aufgeklärt?!
Mach morgen sofort einen Termin beim FA aus und lass
dich dort aufklären!

Ist ja schlimm!
Keine Ahnung haben, aber einfach mal ins Ungewisse stürzen!

Wenn kein Sp*rma in deine Vagina gekommen ist,
kannst du nicht schwanger werden!

Antwort
von Katusch,

troll detected

Antwort
von Mark86,

Solange dein Freund nicht abgespritzt hat geht das ja gar nicht

Antwort
von MuffinFace,

du bist 18 und nicht aufgeklärt. bitte hol das schnellst möglich nach

Antwort
von discokeule,

wie soll das denn funktionieren?!

Antwort
von Jennyemokid,

hää bist du dumm das geht dann doch garnicht

Antwort
von Illona41,

18? hätt ich bei der frage nit gedacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community