gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger - welches Geld steht mir zu in meiner Lage???

gefragt von Jennyhill am 14.07.2009 um 17:52 Uhr

Ich bin 22 Jahre alt und bin jetzt in der 5. Woche schwanger. Ich wohne noch bei meinen Eltern und bekomme weder Hartz 4 noch Arbeitslosengeld I. Mein Freund hat eine feste Arbeitstelle, wo er monatlich 1100 € verdient. Da ich jetzt schwanger bin, möchten wir gerne zusammen ziehen. Aber ich habe kein Geld und von meinen Eltern kann ich nichts erwarten. Welches Geld steht mir in diesen Fall zu????? Ich mach mir große Sorgen und freue mich aber sehr auf mein Baby!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58454)
schwanger (2098)