Frage von sweela,

Schwanger? Welche Anfangs Symptome hattet ihr?

Hallo,

ich bin heute ES + 10 (10 Tage nach dem Eisprung) Ich hatte mehrmals ungeschützten Sex in dieser Zeit.

Nun habe ich leichtes ziehen im rechten Unterleib. Fühl mich müde, schlapp. Fühl mich irgendwie krank!

Habt ihr Erfahrung??

Was könnte das sein?

Bin ich schwanger?

Antwort von Castinfo,

Normal ist die Zeit vom 10. bis 14.en Tag nach der Regel, um schwanger zu werden. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Für Bauchziehen ist es noch zu früh und es sind auch keine typischen Schwangerschaftsanzeichen. Also mußt du abwarten bis zur nächsten Regel und wenn die nicht eintritt, einen Test machen! LG

Antwort von Schnelli0815,

ob du schwanger bist kann dir der Urintest sagen der leider meißt erst nach aussetzen der Periode angewandt werden kann oder dein FA aber die Sympthome könnten passen zumal eventuell noch stärkerer Harndrang hinzukommt

Antwort von konstanze85,

Das ist zu früh für Schwangerschaftssymptome.

Antwort von xsandi,

Möglicherweise schon.Du solltest noch ein paar Tage warten und dann einen SS-Test machen. Bei mir haben immer die Brüste geschmerzt und müde war ich auch extrem.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten