Frage von Niema, 91

Schwanger weil pille vergessen. kann das sein?

Hallo Leute, also ich bin 20 und habe seit zwei Jahren einen Freund. Wir hatten letztens GV und ich habe an dem abend meine Pille vergessen. Ich bin in der ersten Woche nach der Menstruation gewesen. Also ich habe die zweite Pille vergessen. könnte ich jetzt Schwanger sein und wie hoch ist das Risiko? ab wann merkt man dass man schwanger ist und ist der Schutz den ganzen zyklus lang nicht mehr gegebn wenn ich weiter die pille nehme?

Antwort
von pn551, 73

Gewöhne Dich doch ganz einfach daran, die Pille morgens zu nehmen. Solltest Du sie dann mal vergessen, fällt es Dir über Tag immer noch ein und die verspätete Einnahme reicht dann immer noch aus, um zu verhüten. Wenn Du sie abends nimmst und vergißt dann, dann überschläfst Du die Zeit, in der Du die Pille noch nehmen kannst.

Kommentar von Niema ,

Danke:)

Antwort
von LGWatson, 91

Mann nimmt die Pille ja nicht um sonst - also ja es könnte sein dass du schwanger bist. Muss aber nicht sein. Wenn du sicher gehen willst dann geh zum Arzt!

Kommentar von HobbyTfz ,

Der Frauenarztbesuch ist dazu nicht nötig, es reicht den Beipackzettel zu lesen

Antwort
von ZuumZuum, 75

Und wieder Pillenentertainment..

Frag deinen Frauenarzt, oder willst Du hier auf Laien-Ferndiagnosen setzen?

Kommentar von Niema ,

auf deine bestimmt nicht :)

Kommentar von ZuumZuum ,

Ich habe auch keine abgegeben.

Kommentar von HobbyTfz ,

Der Frauenarztbesuch ist dazu nicht nötig, es reicht den Beipackzettel zu lesen

Antwort
von UnitatoIsLife, 67

Woher sollen wir so was übers Internet wissen. Geh zum Frauenarzt.

Kommentar von Niema ,

Habe dich auch nich gefragt kochanie :)

Kommentar von UnitatoIsLife ,

Naja indirekt schon, indem du die Frage hier stellst aber trotzdem, dass kann dir nur ein FA beantworten.

Kommentar von HobbyTfz ,

Der Frauenarztbesuch ist dazu nicht nötig, es reicht den Beipackzettel zu lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community