Schwanger weil Kondom zu eng war?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hä? was labert er denn für einen Stuss? achso, sein Monsterglied ist zu mächtig für gängige Kondome. und was hat das mit fehlender Ejakulation zu tun???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwanger bist du nicht.

Also wenn du deine Periode noch nie hattest kannst du nicht schwanger sein.

Und da er ja nicht gekommen ist kann dies sowieso nicht passiert sein ;)

Nur so am Rande:
Allerdings sollte man mit sex eigentlich warten bis man das erste Mal seine Periode hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1467
03.11.2016, 20:55

Meine Frauenärztin hat gesagt ich kann Sex haben 

0
Kommentar von Homesweethome92
03.11.2016, 21:11

das klingt wirklich etwas komisch sie sagt Sex ist ok aber Verhüten brauchst du nicht? ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich eine Frauenärztin gibt die sowas sagt. O.o und ich sagte ja nicht das nicht möglich ist, ich sagte nur das man eigentlich warten sollte ;)

0
Kommentar von Homesweethome92
03.11.2016, 22:10

achso ok, das ist plausibel, weil du deine Periode noch nicht hattest.

0

Jap, du bist schwanger .. Glückwünsche an dich und dem Papa !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er brauchte eine Ausrede, weil er nicht zugeben wollte, daß er nicht ejakuliert hat. Wenn das Kondom an sich noch heil war, ist diesbezüglich alles ok.

Du schreibst, du hattest noch nie eine Regelblutung. Wie wird man denn schwanger, Herzchen? Dazu gehört eine weibliche und eine männliche Eizelle. Wo glaubst du, wäre die weibliche hergekommen?

Bist du/seid ihr aufgeklärt?

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume1467
03.11.2016, 20:56

Ja bin ich habe im Internet gelesen dAS ich ohne Periode auch schwanger sein kann

0