Schwanger weil ich Sperma am Finger habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädel, jetzt einmal tief durchatmen. Die Wahrscheinlichkeit ist da, aber sowas von gering, dass du dich da nicht sorgen brauchst... Du wirst ja auch mit deinem FInger nicht richtig eingedrungen sein in dich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm mal wieder runter. Das ist äußerst unwahrscheinlich. Und nächstes Mal wasch dir hinterher die Finger. Das ist doch eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und diese Generation soll später mal unsere Rente zahlen....!   ;-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering.

1) müsstest du kurz vor oder während deines Eisprunges sein

2) lebt Sperma nicht besonders lange an der Luft, vor allem wenn du optisch so ziemlich alles weggewischt hast, dürfte da kaum noch was sein.

3) Das Papier ist an einer kleinen Stelle gerissen und du bist an einer Stelle an deine Scheide gekommen. Jetzt müsste das eine überlebende Spermium, dass irgendwo außen ist noch den ganzen Weg in dich hinein finden.

Unmöglich ist es nicht, aber die Chancen sind extrem gering, so dass du dir eigentlich keine Gedanken machen brauchst.... Das nächste Mal am Besten gleich hinterher gründlich die Hände mit Seife waschen, bevor du danach auf Toilette gehst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zigarette danach ist out, Fingerwaschen ist in!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?