Frage von wonderxland8, 50

Schwanger, weil ich meine Periode nicht bekomme?

Also, ich hab seit ende April nicht mehr meine Periode bekommen, ich habe es auch schon meiner Mutter und meiner Schwester erzählt, sie meinten dass es bei ihnen auch so ist! Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Antwort
von user8787, 31

Die Frage lässt sich innerhalb weniger Minuten mit einem Schwangerschaftstest beantworten. :o) 

Antwort
von muschmuschiii, 28

gar nichts ..... einfach abwarten.

Wenn du ungeschützten Sex hattest, mal einen Schwangerschaftstest besorgen!

Antwort
von maxim65, 28

Nein, Du bekommst deine Periode nicht weil du schwanger bist.

Das macht Sinn. Ansonsten hattest du Sex oder etwas das dem nahe kommt?

Kommentar von wonderxland8 ,

Danke, in der Grundschule hat die Lehrerin immer davon erzählt dass man schwanger werden kann, wenn man seine Periode länger nicht bekommt deswegen habe ich euch gefragt:).

Kommentar von maxim65 ,

Wenn du wirklich 16 bist und nicht nur ein Troll solltest du aus der Grundschule raus sein. Ausserdem schin hier oder da mal was aufgeschnappt haben wie das mit  den Blümchen und den Bienen funktioniert

Kommentar von muschmuschiii ,

das hast du wohl was gründlich missverstanden: umgekehrt wird ein Schuh draus: wenn man schwanger IST, bekommt man seine Periode nicht mehr ..... und nicht: wenn man seine Periode nicht bekommt, WIRD man schwanger!

Antwort
von khaleesi1111, 2

du hast da was falsch verstanden!
wenn man schwanger ist bekommt man seine Periode nicht!
nicht wenn man seine Periode nicht bekommt wird man schwanger!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten