Frage von ichhassesommer, 33

Schwanger weil ich meine Blutungen immer noch nicht habe?

Hallo Ihr lieben, am Sonntag habe ich die Pille danach zu mir eingenommen. Meine Periode war vor den ungeschützten GV 1-2 Tage davor. Also war die Chance schwanger zu werden gering, aber trotzdem Sicherheit geht vor. Habe im Internet gelesen, dass welche Blutungen danach bekommen haben. Es ist 3 Tage her und habe immer noch keine Blutungen bekommen. Ist das normal ?

Antwort
von canimani, 11

Wenn dein Tage aussfällig ist und ihr kein Kondom benutzt hat empfehle ich entweder zur Frauenarzt zur gehen oder ein Schwangerschafttest zur kaufen gehen lieber auf Nummer sicher...
Viel Glück
Mfg.

Antwort
von DirectionFreak, 15

Man muss doch keine Blutungen danach bekommen. Wie gesagt 'manche' sei froh das du keine hattdst

Kommentar von ichhassesommer ,

Ich hatte aber auch keine Bauchschmerzen oder sonst was. Mir ging es pudelwohl wie immer,..

Antwort
von Jeally, 4

Zwischen- oder Schmierblutung sind nur eine mögliche Nebenwirkungen. Sie müssen natürlich nicht bei jedem eintreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten