Frage von Potatomonokel, 47

Schwanger, weil ich an einem Tag die Pille nicht genommen habe?

Ich habe meine Pille an einem Tag in der ersten Woche einfach nicht genommen um meine Periode um einen Tag zu verschieben, hatte dann auch eine kleine Zwischenblutung. Hatte dann am ersten abend wo ich die Pille nicht mehr nehmen musste, weil die 7tägige Pillenpause begann, Sex ohne Kondom und er ist auch bevor er gekommen ist raus. Habe dann am morgen darauf auch meine Periode bekommen. Kann es jetzt trd sein, dass ich Schwanger bin? Bin da ein bisschen ängstlich! Bitte um Antwort, danke.

Antwort
von IrgendwieJa, 23

Selbst in der 7-Tägigen Pillenpause bist du geschützt, wenn du davor die Pille immer gut eingenommen hast sprich ohne Fehler.

Antwort
von LyciaKarma, 6

Lass dich bitte von deinem Frauenarzt aufklären. 

er ist auch bevor er gekommen ist raus. 

Sowas ist keine Verhütungmethode! 

In dem Beipackzettel der Pille steht übrigens drin, wie man die Abbruchblutung verschieben kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten