Frage von Muhammedmeiner, 80

Schwanger weil er auf mir gekommen ist ?

Hallo Ich bin erst 15 und habe das gefühl das ich schwanger bin .. Ich sollte jetzt in den folgenden Tagen meine Periode bekommen aber ich kriege sie nicht ich esse sehr viel in letzder zeit habe stimmungsschwankungen ...

Also mein freund lag auf mir drauf und ist gekommen seine hose war auch feucht und meine auch .. Und ich habe angst das etwas dadurch gekommen ist .. Kann das passieren? Es ist nicht das erste mal bitte helft mir und klärt mich auf !!

Danke :(

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für schwanger, 46
  • Theoretisch kann so etwas schon passieren, in der Praxis ist es sehr unwahrscheinlich. 
  • Nimm diesen Fall zum Anlass, Dir dringend ein sicheres Verhütungsmittel zuzulegen, also Mikropille oder Gynefix. Nur dann werdet ihr sorgenfrei und entspannt eure Sexualität entdecken können.
  • Ratschlag: Warte etwa zehn Tage Überfälligkeit ab und führen dann einen handelsüblichen Schwangerschaftstest durch. Alleine die Beruhigung ist es doch wert.
Kommentar von Muhammedmeiner ,

Ok gut danke schön ! 

Antwort
von homersimpson345, 45

Wenn es sperma war kann das durch aus sein lass es abtreiben

Kommentar von Muhammedmeiner ,

Abtreiben wäre schon krass weil man sozusagen ein menschen leben tötet ... Ich würde es vielleicht zur pflege familie geben ... aber ich hoffe ich bin nicht schwanger

Kommentar von homersimpson345 ,

Dann fragt sich das kind irgendwann mal warum du es weggegeben hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten