Frage von xSoulRaveRx, 228

Schwanger wegen nacktkuscheln?

Also ich und meine freundin haben letztens nackt gekuschelt .. keiner ist gekommen oder sonst was .. aber es kann ja auch sein , dass erregungstropfen da waren .. weiß jmd wie hoch die wahrscheinlichkeit ist , dass sie schwanger ist ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Kat1120, 173

Wenn ihr nur gekuschelt habt ;) wird nichts sein wenn ein wenig mehr war aber kein direkter Kontakt bestand wird auch  nichts sein.

Also es muss wirklich sehr sehr sehr nahe wenn nicht sogar direkt zum Kontakt gekommen sein sonst macht euch keine sorgen. :) 

Antwort
von HAFAWI, 110

Ich denke die Chance, dass sie beim Kuscheln ohne Penetration Schwanger wird ist so hoch wie zwei mal hintereinander im Lotto zu gewinnen ;-). Außer es war doch mehr als nur Kuscheln

Kommentar von xSoulRaveRx ,

nee noch nicht mal berührt

Kommentar von HAFAWI ,

Dann keine Panik, so wird man nicht Schwanger. Auf der Pro Familia Homepage kannst du dir noch mehr Infos holen, wenn du willst.

Kommentar von clonamin ,

Informier dich mal zuerst bezüglich Sex (Bild): https://goo.gl/YkRJhm

Kommentar von HAFAWI ,

Klasse Bild :-D!

Antwort
von Sarah1997G, 83

Die Antwort ist vllt hart aber: ja es kann passieren!
Die Chance ist aber wirklich gering! Meine Freundin war deshalb mal beim Frauenarzt aber es war im Endeffekt war zum Glück nichts! Aber die Ärztin meinte es gibt immer dumme Zufälle!
Mach demnächst einen ss Test dann bist du beruhigt!
Ich kann dir zu 99 Prozent sagen das du nicht schwanger bist aber du wirst den Gedanken nicht los wenn du nicht einen Test machst oder gleich zum Arzt gehst, glaub mir!
Alles gute! Sarah

Kommentar von physikfan123 ,

Lesen können doch nicht schwanger werden .Du heißt Sarah und hast eine Freundin also (Nicht böse gemeint )

Kommentar von physikfan123 ,

lesben**

Kommentar von Sarah1997G ,

*kumpeline dann halt!
Mensch ich bin doch ni lesbisch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community