Frage von Sturmaura, 80

Schwanger wegen lusttropfen oder bloß Einbildung?

Ich war vor wenigen Wochen ( ca. 4 ) bei meinem Freund.. Wir haben nicht miteinander geschlafen ( er war also nicht drinnen ) und er ist NICHT gekommen!!! Beim kuscheln hatte er seinen p... Nur in der Nähe meiner Oberschenkel bzw Meines hinterns.... Waren beide nackt. Aber habe meine Tage nicht bekommen und stattdessen einen durchsichtigen etwas dickflüssigen Ausfluss .... hatte keine Übelkeit oder Erbrechen oder schmerzen... glaubt ihr wirklich ich bin schwanger ? ( also wegen lusttropfen) und ich bin noch Jungfrau ! Und meine Periode ist immer unregelmäßig

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Geschlechtsverkehr & schwanger, 7

Hallo Sturmaura

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und  unkontrolliert  geringe  Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem
  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft, auch bei einer Jungfrau,  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau
 darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide
 gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt, dann kann dir nur ein Schwangerschaftstest Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Janbernd, 22

Wenn die lusttropfen nicht in deine Muschi gekommen sind,  bist nicht schwanger.  Wenn ja besteht die Möglichkeit,  da diese auch Samen enthalten. Um das Ergebnis zu erfahren hilft nur nen Schwangerschaftstest. Den Stress den du dir damit machst,  kann zum ausbleiben der Regel führen.  Wenn deine Regel sowieso unregelmäßig ist,  kann es normal sein,  das sie nicht kommt. Wenn deine Regel sich eingependelt hat,  tu dir den gefallen und lass dir die Pille verschreiben. 

Antwort
von LuksaXD, 26

Man man,geh lieber zum Arzt als sowas ihr zu posten.Ich vermute das nicht mal mehr als 90% ein Dr. Titel haben!

Antwort
von Sally2000, 48

Ich bin mir sicher, dass du NICHT schwanger bist

Antwort
von Chiefly, 18

Warum habt ihr es nicht getrieben...Wie kann man das ausschalten...

Kommentar von Sturmaura ,

Wir heiraten im Juli und wollen bis dahin warten :) hahah naja versuchen es zumindest 

Antwort
von laraaxx, 40

Du bist nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten