Frage von jenniekevin87, 127

schwanger wegen lust tropfen?

Hallo. Ich hatte diesen Monat oft sex mit meinem Freund. Ohne Kondom. Und habe seit drei Tagen mega fressattacken. Ich esse alles durcheinander und werde einfach nicht satt . Mit den Tagen bin ich auch überfällig. Mein Freund hat aber aufgepasst. Er ist nie in mir gekommen . Aber irgendwie habe ich gehört das in den Lust tropfen auch samenzellen sind ..hab auch Bauchschmerzen. Sollte ich einen test machen ? Oder kann dadurch nix passieren?

Antwort
von Chumacera, 59

Deine Bauchschmerzen und Fressattacken sind wohl eher Anzeichen vom Stress, den du dir jetzt machst, nicht von der Schwangerschaft. Solche Anzeichen kommen nämlich erst viel später, wenn überhaupt.

Allerdings kannst du durch den Lusttropfen durchaus schwanger geworden sein. Mach auf jeden Fall mal einen Test und wenn der positiv ausfällt, geh so bald wie möglich zu deinem Frauenarzt.

Kommentar von jenniekevin87 ,

okey . Danke merken ich und mein Partner wenn die lusttropfen kommen ? Beim sex?

Antwort
von Jeally, 28

Coitus interruptus ist eine der unsichersten Verhütungsmethoden (falls man das überhaupt so nenne kann). Wenn der Mann erregt ist kommen Lusttropfen, die auch Spermien enthalten können. Diese Lusttropfen reichen zur Befruchtung aus. Du solltest also einen Schwangerschaftstest machen und dir ein richtiges Verhütungsmittel suchen, wenn du nicht schwanger werden möchtest. Die Symptome, die du hast werden aber eher an Stress liegen, da sie in einer Schwangerschaft erst viel später auftreten

Antwort
von GravityZero, 46

Natürlich kannst du schwanger sein. Sag mal wurdest du nicht aufgeklärt? Ob er kommt oder nicht ist egal. Test kannst bereites jetzt machen. Glückwunsch!

Kommentar von jenniekevin87 ,

Na er is ja vorher raus bevor er kam ? Ich bin alt genug . Also aufklären is nich mehr ^^ mein ja nur . nehme auch keine Pille mehr wegen zunehmen

Kommentar von GravityZero ,

Sorry, aber du bist nicht aufgeklärt, da muss ich dich enttäuschen. Ich wiederhole: ob er in dir kommt oder nicht ist vollkommen egal, er kann dich so oder so schwanger, was er vermutlich auch getan hat. Wie kann man das 2016 immernoch für eine Verhütungsmaßnahme halten?

Kommentar von jenniekevin87 ,

Naja mich muss ja auch keiner mehr aufklären? Danke aber deine antwort ist nicht hilfreich;). Millionen Menschen machen ohne Verhütung sex und passen auf ;) ich kannte vorher bloß noch die lusttropfen. ;)

Kommentar von GravityZero ,

Doch sie ist hilfreich. Weißt du warum? Weil sie wahr ist. Du bist nicht aufgeklärt und du kannst jetzt schwanger sein. Wenn du aufgeklärt wärst, dann wüsstest du dass ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet der zu einer Schwangerschaft führen kann.

Antwort
von iloveu1995, 39

Natürlich kann da was passieren, die wahrscheinlichkeit ist nichtmal gering. 

Kommentar von jenniekevin87 ,

Danke .

Antwort
von iloveu1995, 33

Natürlich kann da was passieren, die wahrscheinlichkeit ist nichtmal gering.

Antwort
von punkrockchick, 43

Eigentlich kannst du noch keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben... aber ja man kann von Lusttropfen schwanger werden.

Besorg dir einen Test, dann weißt du es und musst dir keine Gedanken mehr machen. Oder doch... je nachdem was rauskommt.

Kommentar von jenniekevin87 ,

okey ja ich denke auch das es Stress ist . Also die Lust tropfen merken ich und mein Partner nicht beim sex oder ?

Kommentar von punkrockchick ,

nein

Kommentar von jenniekevin87 ,

okey:/

Antwort
von FranzManz, 47

"Aufpassen" ist so ungefähr die schlechteste Verhütungsmethode je. Besorg dir schon mal n Schwangerschaftstest

Kommentar von jenniekevin87 ,

aber in mir gekommen ist er nie ? Haben sehr sehr aufgepasst aber stimmt das mit den Lust tropfen. Man sollte das nich merken wenn die lusttropfen kommen hab ich gelesen

Kommentar von FranzManz ,

Dass er nicht direkt in dir gekommen ist, hat gar nix zu sagen

Kommentar von jenniekevin87 ,

okey ? ; 00

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten