Frage von Yuiii22, 143

Schwanger wegen geplatztem kondom?

Hallo ich hatte gestern Abend GV mit meinem Freund, aus einem unerklärlichen Grund ist uns das Kondom geplatzt:( zum glück haben wir es schnell bemerkt bevor er gekommen ist. Er ist davor schon 3 mal gekommen, war aber vor diesem mal auf dem klo, also kein sperma im Lusttropfen? Meine letzte periode war am 19.07, also bin ich ja theoretisch gerade nicht fruchtbar oder? Oder soll ich zur sicherheit die pille dannach nehmen? Ich kann sie erst Morgen kaufen, reicht es am 3. Tag? Schon mal danke für eure Antworten

Antwort
von TomMike001, 63

Wenn das Kondom während des Verkehrs geplatzt ist, kann es trotzdem passiert sein, dass etwas Sperma "seinen Weg gefunden ha"! 100%ig sicher sein kannst Du da nie, es kann z.B. auch was an den Händen gewesen sein.

Abgesehen davon enthält der Lusttropfen auch Spermien, wenn auch nur in geringer Anzahl.

Antwort
von Anonymuel, 76

In dem fall solltest du immer sofort handeln weil es nie sicher sein kann.
Um zu sehen ob du Schwanger bist musst du einen Schwangerschaftstest machen etwa 2-3 Wochen nach dem GV.
Würde allgemein empfehlen immer wider einen Test zu machen.

Antwort
von Fischstern123, 80

Sicher sein kann man sich glaube ich nie 

Antwort
von rawierawie, 66

Wie schafft ihr es immer, dass Kondome platzen?

Kommentar von NormalesMaedche ,

wahrs eher gerissen. platzen kann das ja eigentlich kaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten