Frage von corasteininger, 91

Schwanger, was tun?

Hi ich war gestern bei meinem Freund (14) und ich bin (13). Und ja, wir wollten schon immer Sex haben und probierten es. Aber....ich schlief ein und er machte weiter!

Und am nächsten Tag wachte ich auf und übergab mich gleich und ich hatte sehr viel Bauchkribbeln!! Bedeutet das dass ich schwanger bin, was soll ich tun? Meine Eltern wissen es noch nicht!

Liebe Grüße Cora Ps: Freue mich über Antworten

Antwort
von nono81, 53

Die pille danach nehmen und beim nächsten mal vllt aufpassen??

Antwort
von TrippleDC, 21

Besser in der Schule aufpassen, dann kommst nicht auf solche Ideen.

Antwort
von Gabbagandalf88, 16

So schnell wird man nicht schwanger. Erst muss die Eizelle befruchtet werden und sich dann nach ein paar TAGEN in die Gebärmutter einnisten. Und dann könntest du falls schon genug HCG produziert wurde einen Schwangerschaftstest machen der dann schon positiv anzeigt. Hol dir aus der Apotheke die "Pille danach" und hoffe das es nochmal gut geht. Und bitte rede mit deinen Eltern, einem Frauenarzt oder mit einem Lehrer über Verhütung und darüber wie man schwanger werden kann!!!

Antwort
von putzfee1, 42

So schnell hat man keine Schwangerschaftsanzeichen.

Sollte deine Frage ernst gemeint sein (was ich nicht so recht glauben mag, allein schon aufgrund der Aussage "aber ich schlief ein"...das kann ich einfach nicht glauben!), dann solltest du dir schnellstens die Pille danach holen. 

Übrigens hat sich, sollte sich wirklich alles so zugetragen haben, dein Freund strafbar gemacht, da du erst 13 bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten