Frage von Linn30, 28

Schwanger, was soll man mitnehmen Zum krankenhaus?

Was muss ich alles mitnehmen in meine Tasche auf dem weg Zum krankenhaus? Muss man auch kleidung für Fotosession bereit haben (falls der Tag danach Baby-Shooting gemacht wird?)

Antwort
von maddie93, 3

Sollte man das nicht eig wissen was man brauch?
Bei mir dauert es noch bis April und ich weiß jetzt schon das man für das Baby Kleidung brauch. Ambesten auch was zum wechseln falls man doch ne Nacht oder so bleiben muss.
Für sich brauch man bequeme Kleidung. Und da natürlich auch was zum wechseln.
Dann halt sein Beutel mit waschzeug.

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Du nimmst die Sachen mit, die du brauchst und für das Baby die Anziehsachen, die ihr für den Heimweg benötigt.

Antwort
von Orchidee57, 12

Hallo, eigentl. bekommt man das gesagt, wenn man im Krankenh. nach fragt.

Deine Hebamme sollte dir Infos geben wie und was alles benötigt wird.

Also kannst du nicht schwanger sein, was eine Schwangerschaft betrifft.

Antwort
von Blitz68, 1

in welchem Monat bist du denn ?

Antwort
von lieblingsmam, 19

Wie alt bist Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community