Frage von alicia191000, 45

Schwanger was meint ihr bin echt verzweifelt😭?

<p>Hallo leute,</p><p>ich hatte am 16.7 das erste mal sex mit meinem freund gehabt.. danach auch öfters wir haben nur mit kondom verhütet aber es ist nie gerissen oder so.. ich habe erst am 18.8 einen termin beim fa um mir die pille verschreiben zu lassen... nun zu meinem problem nach meinem ersten mal habe ich leichte unterleibsschmerzen gehabt die nach ein paar tagen auch wieder aufhörten.. jedenfalls habe ich auch rechtzeitig meine tage bekommen aber dieses mal sind sie sehr schwach... habe echt angst das ich schwanger bin obwohl die periode rechtzeitig gekommen ist... was meint ihr?:/</p>

Antwort
von CelinaxBam, 8

Mache dir keine Sorgen 

Kinder sind zwar Teuer aber so hast du ein neuen Lebensabschnitt und du kannst dir sagen ICH HABE EIN KIND UND BIN JETZT VOLLSTÄNDIG ERWACHSEN

Wenn du das Kind hast willst du es nicht mehr aus der Hand geben Babys sind super süß und wenn sie ein Abschluss machen Bist du dann sehr Stolz und so weiter😉

Sehe es Posetiv

Antwort
von mrsmaritin, 2

Wenn du deine Periode rechtzeitig bekommen hast und ihr auch verhütet habt kannst du meiner Meinung nach einen Schwangerschaft zu gut wie ausschließen. Mit dem ersten Tag der Periode beginnt ein neuer Zyklus und der Eisprung / fruchtbare Zeit folgt erst. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Wenn du 100%ige Sicherheit willst mach einen Schwangerschaftstest. Denke aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst. 

Antwort
von PicaPica, 18

Kaufe dir einen Test in der Apotheke und je nachdem was dieser anzeigt....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten