Frage von Anonym1113459, 49

Schwanger was meint ihr , Ausbleiben der Periode Ursachen?

Hallo Hatte vor circa 3 Wochen ungeschützten Sex (Kondom gerissen). Hätte vor 1 1/2 Wochen meine Tage bekommen müssen, bekomme sie sonst sehr pünktlich. Habe desweiteren unterleibschmerzen , Rückenschmerzen, durchsichtigen schleimigen Ausfluss und mir ist morgens ständig schlecht sodass ich kaum essbares runter bekomme. Habe am Montag einen Test gemacht dieser war negativ mein Freund meint aber das dieser höchstwahrscheinlich verfälscht ist da ich 10 Minuten vorher gepullert habe viel getrunken habe und den Test abends gemacht habe nun bin ich sehr verunsichert.

Antwort
von Hexe121967, 20

na entwerder machst du einen weiteren test und diesmal so wie in der packungsbeilage beschrieben ist oder du gehst zum frauenarzt.

Antwort
von Kathyli88, 20

Ein test der nach ausbleiben der regel gemacht wird, zeigt immer zu 100% ein richtiges ergebnis an, egal zu welcher tages und nachtzeit und ob du vorher auf toilette warst. Es gibt falsch negative ergebnisse wenn der test zu früh durchgeführt wurde, sodass das HCG im urin nicht gemessen werden konnte. 

Hole dir bitte den digitalen schwangerschaftstest von clearblue in der apotheke und wiederhole den test. Dieser zeigt dir ein zu 99,9% sicheres ergebnis an. 

Antwort
von brido, 22

Test wiederholen. Du hättest  nach dem GV die Pille dannach holen sollen. Ich glaube Du bist es. 

Kommentar von Kathyli88 ,

Vielleicht möchte sie ja auch ein kind? o.O du weißt doch nicht wie alt sie ist und ob sie einen kinderwunsch hat und sich deshalb über eine SS freuen würde. Es sind nicht nur 11-16 jährige im internet xP

Kommentar von Philinikus ,

So wie sie es beschreibt, hätte sie ihren Eisprung rein rechnerisch schon gehabt. Dann hätte die Pille Danach eh nichts mehr gebracht. LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten