Frage von Nolacro, 32

Schwanger was hilft gegen Rückenschmerzen?

Hallo,

ich bin im 7 Monat und habe starke Rückenschmerzen besonders im unteren Rücken Bereich. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Mein Mann massiert mich schon öfter im sitzen, aber es hilft nicht wirklich. Danke

Antwort
von alchamy, 20

Meistens hilft ein schönes warmes Bad oder Körnerkissen. Wenn es schlimmer werden sollte, mach dich lieber auf, zum Frauenarzt/ Krankenhaus zu fahren. Vielleicht hast du ja schon Senkwehen (kann man auch haben, wenn die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist). Das Problem hatte ich leider auch. Habe einen Ring eingesetzt bekommen, sonst wäre mein Kind viel früher gekommen.

Kommentar von Allyluna ,

Vorsicht! Wärme in diesem Stadium kann wehenfördernd wirken! Daher lieber vorsichtig damit!

Antwort
von Hatschi007, 20

da sind wohl andere foren besser, um dir tipps zu geben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschaftsforum

Kommentar von Hatschi007 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten