Schwanger was denkt ihr ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Deine Freundin nicht gerade in der ersten Einnahmewoche war, als sie ins Krankenhaus kam (und es klingt bei ihr ja eher nach Langzeitzyklus), dann ist da nichts passiert - immer vorausgesetzt natürlich, sie hat die Pille bis dahin richtig genommen. 

Und wenn Deine Freundin, bevor sie dann wieder mit ihrem Freund "was hatte" die Pille 7 (bzw. 9) Tage fehlerfrei genommen hat, ist auch da nichts passiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich schwer zu beurteilen.Es kann aber durchaus sein, das muss aber ein Arzt zweifelsfrei feststellen, oder eben einen Schwangerschaftstest in der Apotheke kaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wir meinen ???
Dadurch kann die Schwangerschaft auch nicht bestätigt werden.
Aber wenn der Test schon negativ ist sagt es meist schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?