Frage von alicia191000, 53

schwanger was denkt ihr genauer wird/ist es erklärt im text?

hallo leute, ich hatte am 16.7 das erste mal gv mit meinem freund danach auch öfters da ich erst am 18.8 einen termin beim fa habe um mir die pille verschreiben zu lassen,verhüten wir bis jetzt nur mit kondom es ist nie gerissen oder ähnliches.. jedenfalls hab ich manchmal nach dem gv ein leichtes ziehen im unterleib.. das auch wieder weggeht.. heute habe ich auch normal meine tage bekommen diese sind aber sehr schwach... fast kein blut.. jedenfalls habe ich jetzt angst schwanger zu sein... was denkt ihr? bitte nur ernst gemeinte kommentare.. schiebe gerade total die panik😭

Antwort
von Alyth94, 18

Naja theoretisch ist alles möglich, aber es ist sehr unwahrscheinlich wenn das Kondom nicht gerissen ist. Das ziehen im Unterleib nach dem GV kommt höchstwahrscheinlich vom Akt selbst, insbesondere dann wenn der GV nicht gerade besonders sanft war ^^ 
warte mal ab ob die Periode noch anders wird, manchmal ist das so, dass sie schwächer oder auch mal stärker kommt. Vllt ist sie ja morgen auch ganz normal wie sonst immer. 
Wenn du aber weitere Auffälligkeiten hast, mach mal in ca 1 Woche besser noch in 2 Wochen einen Test, es gibt zwar auch solche Frühtests, die sind aber oft sehr ungenau. Generell sollte man nicht zu früh testen, weil das Ergebnis dann ganz oft falsch ist ( weiß ich aus eigener Erfahrung, hatte bei meinem Sohn getestet als ich 3 Tage überfällig war und da wars negativ, mit 8 Tagen überfällig dann positiv )
Mach dir aber nicht so viele Gedanken, ich denke mal dass du nicht schwanger bist. 

Antwort
von PlayboyA, 22

Also wenn mit den Kondomen alles in Ordnung gewesen ist, kannst du eigentlich nicht schwanger sein: Warte noch ein wenig ab und wenn es nicht besser wird, kannst du dir ja einen Schwangerschaftstest holen oder direkt zum Frauenarzt gehen. 

Antwort
von Foecky1, 18

Ich denke mal nein es sei denn es war ein loch im kondom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten