Frage von mine1997, 96

Schwanger was denkt ihr?

Hallo leute ich bin seit 11 tagen überfällig, ich habe immer mal wieder das gefühl das was rausläuft aber es kommt nichts. Hatte auch mal so leichtes unterleibziehen aber es sind keine gekommen. Ich war sonst immer so 3-4 tage überfällig aber dieses mal ist es schon länger , die sind auch inmer gekommen sind noch nie gabz weg gewesen... was soll ich tun???

Antwort
von Sami1234, 45

Erstmal würde ich dir raten, darüber nach zudenken, wann du das letzte mal Sex hattest und deine Tage. Wenn du sie die regelmäßig aufgeschrieben hast, kannst du leicht ausrechnen lassen wann du deinen Eisprung hattest. Wenn dir das alles zu viel Arbeit ist hole die einen Schwangerschaftstest oder gehe zum Frauenarzt.

Kommentar von mine1997 ,

ich hab ja so ein kalender auf dem handy der das ausrechnet und laut dem hätten die am 30.12 kommrn sollen

Antwort
von Melody001, 21

Hallo :)

Wenn du uns schon fragst, ob du eventuell schwanger sein könntest, musst du schon ein bisschen präziser sein. Hattest du in letzer Zeit Geschlechtsverkehr? Habt ihr verhütet? Pille oder Kondom? Mach einfach einen Test!

Vielleicht hast du in letzer Zeit einfach nur zu viel Stress, weswegen die Periode auch aussetzen kann. 

Antwort
von newcomer, 25

du machst Schwangerschaftstest und wir Wetten ob es geklappt hat

Antwort
von MarkusBuchholtz, 31

Mach einen Schwangerschaftstest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten