Mein erster tag der periode war am 14 august, dann hätte der eisprung ca. am 28 august sein sollen. Doch meine Ärztin meinte das mein Kleines 6 Tage jünger ist...
also war der eisprung um den 4 Sept?
hatte am 23 august sex mit einem anderen und am 29 august und 1 sept mit meinem jetztigen Freund.. bei welchem mal hätte es dann eingeschlagen? bzw.. wer ist der vater? Habe angst das es schlussendlich nicht mein freund ist... wir möchten einen test machen nach der geburt. Aber wir sind jetzt so glücklich ich wünsche sehr das es mein schatz ist!
Hatte bei jedem mal nur mit pille verhütet.

klasse beziehung
ja unsere beziehung ist klasse! Ausser das dies uns noch sehr beschäftigt! jeder frau hätte dies passieren können..
WilliWinzig am 14. März 2009 12:07 nicht jeder Frau kann das passieren, sondern nur Frauen die fremdgehen
zudem schreibst du in deiner allerersten Frage:
"1-2 Tage nach meiner Periode also (23 August) habe ich mit meiner "Affäre" geschlafen."
Was stimmt denn nun?
naja fremdgehen ist nich i-ordung da sind wa uns alle einig... aber dann noch so in die wunde reiben mit dem gelaber ganz ehrlich ich denke das is nun strafe genug dass sie nich weiß wer der vater ist... aber mal nen anderen tip geh zum fa und lass dir da alles ausrechnen... ich war auch schwanger hatte meine tage am 8.01. bekommen und am 18.02. war ich schon 4.woche 5.tag das heißt ich war 9 tage später schon schwanger geworden.. wenn ich jetz richtig gerechnet habe!?? hab es leider 3 tage später verloren... man kann nie genau sagen wann der eisprung ist... es kommt auf den körper drauf an!! FA fragen der weiß bescheid =)

Nun ja, rein rechnerisch kommen in diesem Fall beide in Frage, schliesslich überleben die Schwimmerchen mehr als 5 Tage.
Bei korrekter Einnahme der Pille kann aber praktisch nichts passieren, mit Betonung auf Korrekt.
hatte sie täglich genommen! Korrekt! definitiv! Darum auch nicht mit einer schwangerschaft gerechnet.
Nur schon ein bisschen durchfall oder ein erbrechen oder alkohol können die wirkung schwächen.
gurix am 16. März 2009 15:33 hmmm... mal rechnen 99,9% Schutz plus noch die Tatsache, dass jede zweite Befruchtung fehlschlägt selbst wenn man Schwanger werden will: 0.001*0.5 = 0.0005. Sie müsste also 20'000 mal die Pille richtig eingenommen haben um sicher ein mal schwanger zu werden, was höchst unwahrscheinlich ist, denn das wären etwa 57 Jahre ;-) Und wenn es am Durchfall, Alkohol oder schlimmer an Antibiotika gelegen hat, dann hat sie eben nicht korrekt gehandelt, sondern hätte warten müssen bis der Schutz wieder da ist.
Und wie sollen wir dir jetzt helfen? Den Test musst du schon selber machen, hellsehen kann hier keiner...Und übrigens würde ich für die Zukunft meine Verhütungsmethode überdenken...
da es so kurz hintereinander war, wird dir wohl ein Test nicht erspart bleiben. Wie könnt ihr denn in dieser Beziehung glücklich sein? Ich gehe davon aus, dass dein Partner davon weiß. Also meiner würde ausrasten und sich trennen....
Ja es ging alles sehr schnell..
vor ihm hatte ich immer wieder was mit dem einen... da der im Militär war konnten wir uns sehr selten sehen. Bis ich dann mein jetziger freund näher kennengelernt habe.. ich weiss das es sehr nahe beieinander liegt.. was ich im nachhinein sehr bereue.

Unwahrscheinlich, daß es nicht von Deinem Freund ist.
danke.. ja ich hoffe es sehr..

hmmmmm....erstmal herzlichen glückwunsch zum baby, darüber scheiden sich die geister....musst den test abwarten um 100 prozentig sicher zu sein... alles gute für euch
vielen dank. ja das machen wir bestimmt.
ich freue mich über jede hilfreiche Antwort. danke
Liebe/r knuegel,
wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Oliver vom gutefrage.net-Support
sollte dies hilfreich sein? weiss ja wohl selbst das es nicht gerade der beste zeitpunkt war zum schwanger werden!
überlegt man nicht vorher mal??? ihr tut ímmer so erwachsen heutzutage kannst du dich überall aufklären lassen!