Frage von GokuGott, 101

schwanger während Tagee?

Während ich und meine Freundin Geschlechts Verkehr hatten ist das Kondom gerissen knapp 1,5 Wochen danach hatte sie ihre Tage kann sie schwanger sein obwohl sie ihre Tage bekommen hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von clarryiasa, 13

Hallo, wenn deine Freundin ihre Periode in gewohnter Stärke und zur gewohnten Zeit bekommen hat, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Mit dem ersten Tag der Periode beginnt ein neuer Zyklus. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Ihr hattet Glück, deine Freundin war außerhalb ihrer fruchtbaren Tage rund um den Eisprung. Ich denke nicht das ihr euch Gedanken müsst - beim nächsten Mal besser aufpassen, oder deine Freundin lässt sich die Pille verschreiben. 

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Das ist sehr unwahrscheinlich. Aber wenn es sie beruhigt kann sie einen Test machen

Antwort
von Sweetiebee, 39

Ja kann sie...eine schwanger kann wärend der schwangerschaft noch ihre blutung bekommen...

Antwort
von giz123, 51

Das kann, aber ist sehr selten der fall und wenn sie schwanger ist und ihre blutungen hat würde ich alles untersuchen lassen

Antwort
von Hartwig94, 55

Natürlich nicht lernt man so etwas noch immer nicht in der Schule?

Kommentar von JoeKaza ,

Finde sowas viel zu früh in der Schule zu lernen

Antwort
von 2015Lala, 40

Ja, dass geht. Macht einen Test oder geht zum Frauenarzt.

Antwort
von daisy010901, 39

Ohje, ich fürchte ihr habt nun ein kleines Problem das immer grösser wird.

Sperma kann in der Vagina bis zu 5 Tage meines Wissens überleben. Also könnte sie schwanger sein. 

Macht einen Schwangerschaftstest um sicher zu sein. Viel Glück euch.

MfG

Daisy

Antwort
von kokomi, 39

ja, kann sie - lasst euch bitte aufklären

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community