Frage von polina93, 61

Schwanger während der Spiralle?

Ich habe seit 3 jahre und 3 monate eine spiralle in mir und der schwangerschaftstest zeigt mir 2 mal positiv. Kann das sein!? Ich habe keine anzeichen das ich schwanger sein könnte weil meine brüste mir nicht weh machen und ich esse auch normal. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von weissemaus66, 51

Dann gibt es nur eine Lösung, geh zum Gyn.und lass das abklären. L.G.

Antwort
von Sunnycat, 31

(falsch) positive Schwangerschaftstests können auch andere Gründe haben, z.B. diese hier: https://www.schwanger.at/schwangerschaftstests.html

Die richtige Antwort kann dir nur ein Frauenarzt geben.

Antwort
von Brina0610, 33

Ich schließe mich an... gehe bitte zu deinem Frauenarzt . Aber och denke die tests lügen nicht . Alles gute

Kommentar von Brina0610 ,

ach ja und anzeichen müssen nicht immer auftreten. Ich habe anfangs auch nichts gemerkt. Die Brüste taten mir erst später weh aber das ging schnell vorrüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten