Frage von Nina625, 240

Schwanger von oral sex?

Hallo liebe Leute, Ich habe ein Problem ich und mein freund haben manchmal nur oral sex das heißt wir machen es oral bis wir kommen.Jedes mal wenn er in meinem mund kommt will er immer das ich es schlucke da er das geil findet aber ich spuke es immer aus.Da mir meine Freundin mal gesagt hat wenn ich das schlucke kommt es in meine blase und wenn ich dann auf die Toilette gehe kommt es mit meinem ``Schmuckkästchen´´ in Berührung? und ich denk mir halt das ich dadurch schwanger werden kann. stimmt das? Bitte Help mir

Antwort
von Zuckerkuchen87, 151

Nein, aus mehreren Gründen:

1. Die Spermien sterben durch die Verdauung ab. Sie würden dies allerdings schon allein wegen der Verdauungszeit nicht überleben.

2. Die Berührung deines Urins würde nichts ändern, da dieser nicht in deine Gebärmutter und folglich nicht in deinen Eileiter gelangen kann und somit dein Ei nicht befruchtet werden könnte.

Antwort
von najadann, 87

Durch den Magen ist eine Befruchtung nicht möglich. 
Aber es gibt etwas anderes, was zu beachten ist,.... was eventuell zu einer Schwangerschaft führen könnte:  


Er kommt in deinem Mund, ihr küsst euch, und er praktiziert bei dir nachträglich Oralverkehr. (Eine Verschleppung des Spermas, durch den Mund, ...selten aber möglich.) 

Ob du es dann ausspuckst, macht keinen Unterschied.




Antwort
von ShatteredSoul, 97

Nein, die Theorie deiner Freundin ist falsch. Selbst wenn es im Schmuckkästchen landen würde (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wären die Spermien längst tot. Sie sind schon im Magen sofort tot durch die Magensäure.

Also, schlucken wenn du magst. Ist sogar gesund :D

Antwort
von Centario, 92

Das würde heißen das Sperma verhält sich so ähnlich wie ein Bandwurm. Schluckt er von dir auch? Dann könnte er villt auch Kinder bekommen?

Kommentar von Alwitch ,

Witzbold, du!

Antwort
von vern8scher, 101

Da brauchst du dir keinerlei Sorgen zumachen, dein Magen verdauut es.

Viel spaß noch ;)

Antwort
von poldiac, 105

Sobald es in Deinem Magen ist, ist es unmittelbar tot :). Ist also nicht möglich. Sichtwort: Magensäure.

Antwort
von easyapples, 97

Die Spermien gelangen nicht in deine Blase, sie werden von der Magensäure abgetötet :)

Antwort
von kaufi, 47

Ich weiß nicht ob du für Sex schon bereit bist wenn du dir diese Frage nicht selbst beantworten kannst. Gestern hatte eine Angst schwanger zu sein. Angeblich merkt ihr Freund ja wenn Lusttropfen aus ihm rauskommen wollen. Mach dich bitte erst über Sexualität und besonders über Verhütung schlau, bevor ihr euer Sexleben fortführt........

Antwort
von pritsche05, 60

Ihr müsst noch viiiiiel Lernen ! Aber dein Magen schafft das schon ! .-))

Antwort
von Trinchen2000, 78

Nein das ist nicht möglich es sei denn du spuckst es aus und setzt dich drauf xD

Antwort
von noname68, 82

was kann man dir den noch alles an "bären aufbinden"? vllt. sogar die geschichte mit dem klapperstorch?

Antwort
von Jenny100arm, 33

Nein das ist völliger Schwachsinn die Spermien überleben Das nicht

Antwort
von danitom, 40

Da musst du ganz toll aufpassen, denn wenn du schwanger werden solltest, werden es meistens 2-3 Kinder.

Antwort
von Mirarmor, 39

^^ Lustig.

Nein, schwanger werden kannst du nicht.

Aber du könntest dich anstecken, z.B. mit Clamydien.

Antwort
von BlackDragon217, 82

Was zur Hölle ist denn mit der Jugend von heute los junge passt doch wenigstens in SexualKunde auf ihr spasten (trauer-heul-lach-smiley)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten