Frage von Lena10096273828, 112

Schwanger von lusttröpfchen trotz nach 4 Tagen die Pille genommen ?

Nach kurzen eindringen des Gliedes meines Freundes in meine Vagina habe ich Angst schwanger zu sein, denn wir haben nicht verhütet. In mir gekommen ist er nicht und da ist er sich zu 100% sicher, nur das lusttröpfchen könnte es gewesen sein. Jedoch habe ich vor am 4 Tag nach dem 'geschlechtsverkehr' die Pille nachzunehmen. Davor kann ich sie nicht nehmen denn ich bin mit meinen Eltern im Urlaub und hatte keine Möglichkeit zur Apotheke zu gehen. Ist diese Methode sicher? Und wie wahrscheinlich ist es das ich trotzdem schwanger danach bin ?

Antwort
von AnnnaNymous, 67

Dazu gibt es hier schon zigtausend Fragen. Bitte werdet erst erwachsen, bevor ihr Sex habt, denn Sex ist die häufigste Ursache für eine Schwangerschaft. Es gab hier auch schon mal eine Umfrage, wer alles durch Lusttropfen schwanger geworden ist - niemand hatte sich gemeldet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten