Frage von Morgenschein123, 62

Schwanger von Lusttröpfchen?

Hallo, Ich habe mit meinem Freund was neues probiert so hat er seinen Penis an meine Muschi gerieben es war im Bereich des Kitzlers jedoch kam von ihm eine Feuchtigkeit.. Jetzt habe ich angst das Spermien durch die Lusttröpfchen in mich gekommen sind also i.wie da ran gekommen sind und in mir sind Genau an dem Tag hatte ich meinen Eisprung besteht die Möglichkeit das ich Schwanger bin?

Villeicht ist die Frage etwas dumm für manche aber ich bin wirklich verzweifelt..

Danke schonmal im vorhinein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft, 10

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

In Lusttropfen können möglicherweise Spermien sein, denn wissenschaftliche Studien kommen da zu unterschiedlichen Ergebnissen. Jedoch befindet sich in Lusttropfen nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind. Denn Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Gelangt der Lusttropfen aber direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina, ist eine erfolgreiche Befruchtung möglich, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich.

Alles Gute für dich!

Antwort
von Fluggat, 40

Kann sein, ist zwar eher unwarscheinlich kann aber sein, pille danach oder schwangerschaftstest würde ich mal sagen. Aber keine Panik:)

Antwort
von Lumina86, 36

Es kann passieren ist aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 34

Es ist eher unwarscheinlich. Mach lieber einen schwangerschaftstest

Antwort
von 12345abc12345, 20

Wenn ihr nicht verhütet, klar kann es sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten