Frage von Alexandrazyo, 86

Schwanger von einer kleinen Berührung?

Ich hab mir den ganzen tag den Kopf zerschlagen. Ich schildere euch kurz das geschehen. Heute in der früh hab ich den Penis meines Freundes angefasst nur kurz. Er war feucht. Wahrscheinlich mit lusttropfen. Dan hab ich dumme mir an die scheide gefasst. Um zu sehen ob ich meine Tage bekommen hab. (Nicht in die scheide) Gott ich hab so angst das ich davon schwanger werde. Soll ich mir morgen in der früh die pille danach verschreiben lassen? Kann ich überhaupt davon schwanger werden? Zum Hausärztin gehen und ihr meine lage schildern Meine letzte Periode war circa vor Silvester.

Antwort
von xXturner, 39

Ja vom lusttropfen kann man schwanger werden. Aber wenn du dir nicht in die scheide gefasst hast ist es sehr unwahrscheinlich. Aber vielleicht solltest du doch die pille nehmen sicher ist sicher

Kommentar von Alexandrazyo ,

Was meint ihr in die scheide? Ich hab kurz hingefasst. Aber nicht den finger reingesteckt. Hoffe ihr könnt mich verstehen. 

Kommentar von xXturner ,

achso nein davon kannst du nicht schwanger werden

Antwort
von thereschen101, 40

nein ich denke nicht das du schwanger bist, sonst geh mal zum Frauenarzt und frag nach LG

Kommentar von Alexandrazyo ,

Danke für die schnelle Antwort. 

Antwort
von GraefinZahl94, 10

Hallo,

keine Sorge, davon wird man nicht Schwanger. Zur Sicherheit kannst du natürlich immer deinen Frauenarzt aufsuchen und die Situation darlegen.

MfG GräfinZahl

Antwort
von Raylobeen, 25

Nein denk ich nicht.

Antwort
von WhiteRabbitx333, 24

Nee davon kannst du nicht schwanger werden...da müsstet ihr schon Geschlechtsverkehr gehabt haben und so ;)

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten