Frage von traumderliebe, 167

Schwanger von dem Freund meiner besten Freundin mit 13 ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnnaLenaMaus98, 114

Hallo,
ich verstehe nicht was du jetzt für antworten erhoffst. Aber du solltest auf jeden Fall einen Frauenarzt aufsuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Brina0610, 68

Super ... beste freunde ... wohl bald nicht mehr.
Und mit 13 auch nicht klever...
aber wenn dem so sei dann march march zum arzt ...

Antwort
von KristinaM15, 88

Bist du nicht selber noch ein Kind?

Antwort
von kath3695, 92

Herzlichen Glückwunsch.