Frage von unicorn2709, 186

schwanger von affäre, er redet nie mehr mit mir?

leider ist das unvermeidbare eingetreten. ich bin/war schwanger von einem mann,mit dem schon sehr lange hin und wieder was geht.und ich auch gefühle für habe. er ist toal ausgetickt und sagte mir das wir das unmöglich kriegen können etc. ich war nun beim arzt und das problem hatte sich leider von selbst erledigt,da ich eine spirale hatte, si egezogen wurde und es zur fehlgeburt kam. so wie es ist,ist es besser. aber ich bin tieftraurig.ausserdem habe ich angst er will mich nun nie wieder sehen. er ist jetzt "erleichtert" aber glaub ich trotzdem noch schockiert. was soll ich machen? ihn erstmal in ruhe lassen?

Antwort
von Othetaler, 77

Tut mir leid für dich.

Und ihn solltest du nicht nur erst mal in Ruhe lassen, sondern komplett vergessen.

Oder was erwartest du von einem Mann, der dich in einer solchen Situation hängen lässt?

Antwort
von dermitdemball, 83

...habe ich angst er will mich nun nie wieder sehen. 

Sei doch froh, dass Du ihn los bist! Tut mir leid für Dich, dass Du so was Schlimmes erleben musstest, aber Du musst das Beste daraus ziehen!

Jetzt hast Du endlich sein wahres "Ich" kennen gelernt! Du hast Gefühle für ihn und er wollte nur seinen Spaß! Ich weiß, Gefühle kann man nicht so einfach abstellen, aber versuch ihn zu vergessen! 

Bei so einer Affäre wirst Du nur ausgenützt! Glaub mir, er wird Dir immer wieder wehtun! Du hast jemand verdient, der Dich genauso liebt, wie Du ihn!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von CocoKiki2, 74

wieso machst du sowas? ich versteh dich nicht. lieber würde ich verhungern als sowas zu tun!

Antwort
von TrudiMeier, 91

So led es mir für dich tut, aber den Mann solltest du vergessen. Du hast Gefühle für ihn - er aber nicht für dich. Willst du dir das wirklich weiterhin antun?

Antwort
von DerBube01, 76

Kümmer dich erstmal um dich selbst!

Er wird Irgendwann schon wieder von alleine ankommen!

Aber erstmal bist du an erster stelle!

Meine Frau und ich haben auch 3 Kinder verloren! ( allerdings gewollte Schwangerschaften)

Antwort
von fragenschleuder, 68

Wenn es nur eine Affäre war, wird sich deer Mann nicht weiter für dich interessierene. Hier muss man auch sagen, gewisse Dinge muss man sich vorher überlegen, was in so einer "Beziehung" passieren könnte und was nicht.

Kommentar von dermitdemball ,

Wenn das Herz "spricht" hat die Vernunft zu "schweigen"^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community