Schwanger vom Stiefbruder?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vor zwei Stunden hast du dir den Kopf darüber zerbrochen, wie du deinen 17-jährigen Freund darauf aufmerksam machen kannst, daß du nur zu gerne mal dein erstes Mal mit ihm hättest.

War damit dein Stiefbruder gemeint? Dann wärt ihr ja quasi eine frisch zusammengewürfelte Familie.

Abgesehen davon, ein bischen schwanger ist man nicht und wenn man rummacht, verhütet man entsprechend. Auch und gerade mit 15 Jahren weiß man wohl ausreichend darüber.

Tatsächlich war der Hinweis mit deiner anderen Frage ja ganz nützlich. Vor zwei Stunden hast du noch vor deiner Angst berichtet, zum ersten Mal mit deinem Freund zu schlafen, den du erst kennen gelernt hast.

Traurig, dass hier offensichtlich mal wieder ein Troll am Start zu sein scheint...

Kommentar von michi57319
13.07.2016, 22:22

Danke Liz, mein Kommentar wurde mal eben entfernt. Ich hoffe, deinem geht es nicht ebenso.

Trolle am Abend, nicht erquickend und labend, sondern einfach nur nervig und unnütz!

2

Mach erstmal ein Schwangerschaftstest. Die sind noch relativ ok was die Sicherheit angeht (mehr oder weniger^^) und dann solltest du erst bei einem positiv Bammel wedeln. Es mit dem Stiefbruder zu machen ist auch bisschen... Naja. Zumindest das richtige verhüten wär angebracht...

Ich habe eher das Gefühl, dass Deine Psyche Dir einen Streich spielt und Du Dir die Schwangerschaft nur einbildest.

Bevor Du Dich weiter verrückt machst, solltest Du erst einmal zu gegebener Zeit einen Schwangerschaftstest durchführen.

Außerdem ist die Liebe zwischen Stiefgeschwistern nicht verboten.

Du kannst dir für ein paar Euro einen Schwangerschaftstest holen, um sicher zu sein. 

Aber wenn du sagst, ihr hattet keinen Sex, dann ist es unwahrscheinlich? Sollte er allerdings gekommen sein und seine Samen waren an deinen/seinen Händen und ihr habt weiter gefummelt o.Ä., ist das eventuell eine andere Sache. Wie gesagt, mach am besten morgen einen Test, dann hast du Gewissheit und musst dich nicht verrückt machen.

naja du spekulierst ja nur bis jetzt. 

Hast du deine Tage denn nicht bekommen beziehungsweise bist du überfällig? 

Im Zweifelsfall kaufe dir doch einfach einen Schwangerschaftstest. Die bekommst du bei DM oder in der Apotheke. Dann hast du aufjedenfall gewissheit. 

Mach einen Schwangerschaftstest. Damit hast du Gewissheit

Was du machen sollst?! Einen Schwangerschaftstest machen und dich nicht unnötig verrückt machen!

Es gibt sex oder keinen Sex was den nun ? keine Schwangerschaft ohne Sex und sperma

Sonsten immer twst machen lassen

Send mir Schwangerschafts Nudez:  0157245888321

Wo ist das Problem? Wenn keine Blutsverwandtschaft da ist, ist doch alles in Butter.

Wir hatten auch schon mehrmals so etwas wie Sex, aber nie so richtig.

Dann bist du auch nicht so richtig schwanger.

Wie habt ihr verhütet?

Was möchtest Du wissen?