Frage von lalatina, 121

schwanger vom petting kann das sein?

ich und mein freund hatten petting und beide die unterhosen an. sein geschlechtsteil war viel bei meinem und ich war feucht aber ich weiss nicht ob er es auch war. jetzt habe ich so ein komisches gefühl im bauch aber es ist kein ziehen es ist eher so ein voll-gefühl oder als hätte ich bald meine tage. die ich aber noch nicht bekomme. ich weiss jetzt nicht ob ich schwanger bin aber es ist doch eher unwahrscheinlich? alles war an einem tag

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 16

Mach dir vorerst keine Gedanken, denn so wie du es beschrieben hast, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich, zumal eure Geschlechtsteile nicht unbekleidet in Berührung gekommen sind. Grundsätzlich ist aber zu sagen: Weil eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.

Antwort
von karinili, 66

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei dir geht gegen Null.

Das Völlegefühl kommt wahrscheinlich vom zu vielen Schlemmen in den letzten Tagen ;)

Antwort
von louisazayn, 42

Hey:) also ich würde mir jetzr sorgen machen wenn ihr nackt gewesen wärt aber sogar da ist es sehr unwahrscheinlich dass dann sperma bei dir unten reinkommt...und das mit dem bauch bildest fu dir wahrscheinlich ein hatte ich auch schon mal (unf sperma stirbt nach paar Sekunden an der luft eh ab:))

Antwort
von Lumina86, 28

Ich denke nicht das du schwanger bist. Solange es nicht zum Geschlechtsverkehr gekommen ist.

Antwort
von Ini67, 42

Du. Bist. Garantiert. Nicht. Schwanger.

Antwort
von XxMATTxX, 30

Wie alt bist Du??

Kommentar von mensch3589 ,

ich schätze mal die ist etwa 11 :D

Kommentar von mensch3589 ,

oh ok sie ist 16 und weiß nicht wie man schwanger wird ja gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten