Schwanger vom ersten Mal trotz Kondom?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Kondom nicht grossen war dann ist es seeeeehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Ich glaube das ist wirklich nur deine psyche. Da du dir soviel sogen darum machst, wirkt es so als ob du es auch höttest, das ist normal. Aber wenn du dir sicher sein willst hol dir einfach nen Schwangerschaft test. Wen der auch negativ anzeigt bist du garantiert nicht schwanger.

Hoffe ich konnte helfen
LG NumbSoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwindel ist eine Nebenwirkung der Pille danach. Ist halt nen ganz schöner Hormonhammer. Aber ich bin ehrlich gesagt erschreckt dass die Pille Danach in diesem Fall überhaupt abgegeben wurde. Diese war ganz klar NICHT indiziert. Auf Grund der nebenwirkungen soll sie nicht als normales Verhütungsmittel sondern nur in "Notfällen" abgegeben werden. So einer lag nicht vor. Das Kondom war heil und es gibt übehaupt keinen Anhaltspunkt das du Schwanger sein könntest. Du machst dich einfach verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel übertreib mal nicht. Ihr habt tadellos verhütet und du wirfst dir noch einfach so ein hartes Notfallmedikament wie die Pille danach ein? Bist du verrückt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grubenschmalz
24.12.2015, 15:43

Vielleicht lässt du es mit dem Sex noch 2-3 Jahre bleiben.

0

du solltest ruhiger werden

oder mit dem Sex aufhören bevor du ganz ausflippst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch meine Brüste schmerzen etwas mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?