Frage von BlackAngel01, 91

Schwanger vom besten Freund ist das möglich?

Ich und mein bester Freund führen eine Freundschaft+ beziehung. Als wir das letzte mal sex hatten haben wir das Kondom vergessen und jetzt ist mir seit einer Woche immer schlecht und mus mich fast jeden Morgen übergeben Bin ich Schwanger? Was soll ich machen?

Antwort
von Troublemaker80, 36

Zu deiner ersten Frage: Wenn man nicht verhütet kann man immer schwanger werden...auch bei Freundschaft+ Beziehungen ;-)))

Zu Frage zwei: noch ne Woche warten (jenachdem was für ein Testmodell du hast) , dann Schwangerschaftstest machen und evtl. ab zum Frauenarzt.

Antwort
von Harkness1995, 12

Mach nen Schwangerschaftstest und sprich mit ihm!!!

Antwort
von howelljenkins, 39

jetzt habt ihr eine freundschaft + kind beziehung. herzlichen glueckwunsch

Antwort
von Nayes2020, 58

die Übelkeit kommt nicht von einer Schwangerschaft was nicht ausgeschlossen ist. sowas dauert aber länger als eine Woche

Antwort
von tactless, 47

Na dann hoffen wir mal dass aus den besten Freunden dann beste Eltern werden! 

Antwort
von PoisonArrow, 33

Ob Du tatsächlich schwanger bist, kann Dir hier niemand verlässlich sagen. Das ist mehr die Sache eines Frauenarztes oder das Ergebnis eines Schangeschafttests aus der Apotheke.

Ohne Verhütung Sex gehabt (auch wenn es nur ein guter Freund war...), ja das kann durchaus mit einer Schwangerschaft enden.

Grüße, ----->

Antwort
von boeserApfeltee, 13

Hier kann niemand hellsehen.

Also mach einen Test oder geh direkt zum Frauenarzt. Das die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, scheint dir ja bewusst zu sein. Auch wenn ich mich wirklich frage, wie man das kondom vergessen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten