Frage von Justasking1999, 835

Schwanger vom baden?

Hallo, Also ich habe letztens mit meinem Freund nackt gebadet. Ich saß auf ihm und sein Penis zatte halt Kontakt mit meiner Scheide. Wir haben nicht miteinander geschlafen, ich bin ja noch Jungfrau. Also hatte er auch kein Kondom und ich benutze keine Pille. Allerdings hätte ich schon längst meine Periode kriegen müssen und ich ich fange an mir Sorgen zu machen, ich könnte schwanger sein. Außerdem haben wir im sehr warmen Wasser gebadet und ich habe gehört dass Sperma noch im warmen Wasser überleben kann. Könnte es also sein dass ich schwanger bin?

Antwort
von sternchen1006, 634

Es ist nicht so wahrscheinlich, ABER möglich! Je nach dem wann das war mach doch einfach einen Test, dann hast du Sicherheit :)

Antwort
von 123Chaos, 618

Möglich wäre es wegen dem Lusttropfen,

ist aber eher unwahrscheinlich wegen dem Chlor im Wasser und da er nicht eingedrungen ist erst Recht,

Ganz ausschliessen kannst Du es nicht, ist aber sehr unwahrscheinlich

Kommentar von Justasking1999 ,

es war in der badewanne. das war klares wasser. da war kein chlor drinn

Kommentar von 123Chaos ,

Leitungswasser??? Ich glaube fließendes Wasser solltet Ihr haben

Kommentar von Mich32ny ,

Im Wasser  überleben Spermien  nicht.  

Kommentar von Justasking1999 ,

ja halt normales wasser was aufm duschkopf kommt

Kommentar von 123Chaos ,

Ja, siehste in Deutschland ist alles Wasser was aus Leitungen kommt etwas mit Chlor versetzt, ist zwar nicht mit Schwimmbad zu vergleichen aber trotzdem vorhanden

Also keine Angst

Kommentar von Justasking1999 ,

okay danke aber ich glaube ich mache trotzdem einen test wenn ich in der nächsten woche meine periode nicht kriege

Kommentar von Justasking1999 ,

und wenn die beiden geschlechte kontakt zueinander im wasser hatten?

Kommentar von 123Chaos ,

Solange er nicht eingedrungen ist, dürfte die Menge und eine gesunde Scheidenflora den Rest deiner Befürchtung beseitigen

Du kannst beruhigt warten, vorher kannst Du eh nichts machen

Antwort
von kleineswunder20, 435

Die Periode kann auch später kommen, wenn du unnötig Angst hast schwanger zu sein.;) Ich halte eine Schwangerschaft für seeeehr unwahrscheinlich.

Kommentar von Justasking1999 ,

ich hatte in den letzten paar wochen sehr viel stress. aber normalerweise kommt meine periode dann sogar noch früher... und jetzt auf einmal kommt sie gar nicht mehr :/

Antwort
von amiliii, 477

das warme wasser ist für die spermien zwar kein problem, dafür aber die seife oder was ihr ins wasser getan habt.. da passiert nix, keine sorge

Kommentar von Justasking1999 ,

ich hatte davor duschgel reingemacht

Kommentar von amiliii ,

passt auch.. hauptsache iwas seifiges :)

Antwort
von gizemseker, 421

Also mir wurde mal gesagt das Spermien im Wasser nicht überleben. Mach aber lieber einen schwangerschaftstest. :)

Antwort
von HERRBERND22, 212

Die Möglichkeit besteht. Gehe zum Frauenarzt, der sagt es dir bestimmt mit Sicherheit.


Antwort
von 6G3girl, 312

Ich denke nicht das da was passiert denn man kann nur schwanger werden wenn man richtigen Sex hat🙈 Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.LG

Antwort
von Esbatine, 197

Wie kommt die Jungfrau zum Kind. Dann wirst du Heilig gesprochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community