Frage von Schnee510, 177

Schwanger und trotzdem die Regel?

Hallo zusammen!

Ich bin schwanger, relativ am Anfang, sprich 4-6 SSW. Mein Beta HCG Wert liegt bei 3000, lediglich eine Fruchthöhle ist zu sehen. Am Montag soll ich jetzt nochmal zum Frauenarzt kommen, um nochmal einen Ultraschall zu machen. Heute Vormittag hatte ich dann Unterleibsschmerzen und habe geblutet, so als hätte ich meine Tage. Ich werde definitiv beim Frauenarzt anrufen, aber was kann das alles bedeuten? Vielen Dank schon mal!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 91

Geh am besten heute noch, oder am Wochenende zum Notdienst, ich würde nicht bis Montag warten!

Antwort
von MrsLady1, 77

Ich hatte das auch.
Man hat bei mir kaum was gesehen war aber in der 5-6ssw.
Dann kam der Horror. Blutungen.
Ich habe mein Baby verloren . Leider ist so eine blutung nicht normal ....
Gehe bitte sehr schnell zum Arzt .
Wurde nachdem Vorfall wieder schwanger und war bis zum 5 Monat nie bei Arzt weil ich einfach so große Angst hatte wieder es zu verlieren.
Erwarte aber ein gesundes Mädchen.
Gute Besserung und viel Glück.

Kommentar von Schnee510 ,

Danke für deine Ehrlichkeit! Tut mir leid, was dir passiert ist. Ich mache mir natürlich auch meine Gedanken.. Dir viel Glück weiterhin!!!

Kommentar von MrsLady1 ,

nichts zu danken wünsche es keiner mami ... verstehe es das du dir Gedanken machst deshalb bitte geh zu einem Arzt und lass es abklären. es wäre toll wenn du dann Bescheid sagst was war. Viel Glück zurück!.

Antwort
von BarbaraAndree, 113

Ich selbst habe bis zum 3. Monat nicht gewußt, dass ich schwanger war, weil ich meine Regel hatte. Dass ich rundherum dicker wurde und meine Brust spannte, habe ich mit einer Schwangerschaft nicht in Verbindung gebracht.

Kommentar von Wonnepoppen ,

sie ist ja schwanger!

Kommentar von Blacksnow87 ,

auch schwangere können ihre tage haben😉

Kommentar von Lapushish ,

Ja, sie sagt damit doch nur, dass man auch seine Regel bekommen kann, wenn man schwanger ist. sie hat nicht behauptet, dass die FS nicht schwanger is

Antwort
von Mayelle, 66

Es könnte eine Fehlgeburt sein.

Manchmal passiert sowas aber auch, ohne das was passiert. Manche Frauen haben die Periode weiter bekommen obwohl sie schwanger waren und es deswegen gar nicht erst gemerkt.

Antwort
von anaandmia, 71

Ich wurde zu deinem FA gehen, dass hört sich nicht gut an.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community