Frage von denise1998hah, 31

Schwanger und Tabletten und Pille?

Hallo Leute
Und zwar meine Freundin (21) hat mich heute etwas gefragt aus Neugier möchte ich das gerne mal wissen also wenn man nun die Pille nimmt und dann 1std später eine Kopfschmerz Tablette.. Lässt die Wirkung der Pille dann nach
( ich frag aus Interesse, ich Nehme die Pille nicht)

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

In jeder Packungsbeilage stehen Wechselwirkungen von Medikamenten. Kopfschmerztabletten haben in der Regel aber keinen Einfluss auf die Pille.

Kommentar von denise1998hah ,

Also würden Iboprofen kein Einfluss auf die Pille haben

Kommentar von schokocrossie91 ,

Wie gesagt, Packungsbeilage. Dafür ist die da.

Kommentar von denise1998hah ,

Hab ich die ?
Nein!

Kommentar von schokocrossie91 ,

Packungsbeilagen schmeißt man nicht weg, aus genau diesen Gründen. Ansonsten googlet man sie, darauf kann man kommen. Genauso wie darauf, nicht patzig zu Leuten zu werden, die einem helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten