Frage von Vanessalaziiiic, 17

Schwanger und ständige Übelkeit und erbrechen?

Hallo, Ich bin in der 6. Woche schwanger und zwar geht es mir überhaupt nicht gut, ich fühle mich so schwach und kaputt. Ich kann überhaupt nichts machen, liege seit einer Woche nur im Bett. Ich erbreche mich auch den ganzen Tag lang durch und kann auch nix vernünftiges zu mich nehmen, ich hab gar kein Apetit. Ich hab zwar Tabletten von meinem Frauenarzt bekommen, dadurch muss ich mich zum Glück mich nicht mehr übergeben aber trotzdem leide ich unter so starker Müdigkeit, so dass ich den ganzen Tag nur schlafe. Und ich wollte mal wissen, wie es anderen Frauen so geht in der Schwangerschaft und ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus. :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Vanessalaziiiic,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Julie2106, 3

Müdigkeit ist normal, der Körper muss ja nun für zwei sorgen und sich umstellen, das vergeht wieder. Ja, und das mit der Übelkeit...die geht meist mit dem 4. Monat wieder weg, es kann aber auch sein, dass es die ganze Schwangerschaft durch geht, muss aber nicht.Ich wünsch dir jedenfalls, dass das bald vorbei ist, alles wird gut :-)

Antwort
von GhostBird, 10

Meine Schwester hat das das ganze erste Trimester gehabt und wäre danach sogar ohne Baby untergewichtig gewesen. Bei ihr hat leider gar nichts geholfen ausser dass sie sich nicht hingelegt hat um zu schlafe. Ich glaub da muss man durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community