gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schwanger - und schon wieder ein Junge...

gefragt von expertinexpertin am 30.04.2008 um 23:39 Uhr

Mir wäre es egal gewesen, ob Junge oder Mädchen. Als ich erfahren habe, das mein zweites Kind auch wieder ein Junge wird habe ich mich wahnsinnig gefreut. Aber jeder der mich fragt was es diesmal wird, sage ich das es ein Junge wird und dann: Schon wieder ein Junge... Mädchen wäre doch viel besser... usw... ich kann diese Sprüche nicht mehr hören. Ich weiß nicht warum die alle so reagieren? Ist es so schlimm zwei Jungs zu haben? Ich versteh das nicht... und lass mich dadurch richtig runterziehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schwanger (2011)
junge (262)
geschlecht (211)