Frage von Mexx012, 106

Schwanger und schmerzen im UL?

Hallo ich bin in der 7 Woche schwanger und hatte bisher keine großen weh wehchen bis aufs Schwindel , Müdigkeit, brustschmerzen.. Also noch keine Schmerzen etc im Unterleib .

Aber um 03 Uhr nachts bin ich wach geworden weil ich so schmerzen im UL hatte und zugleich aufs WC ( groß , sorry für die genaue Beschreibung ) musste und währenddessen hatte ich so schmerzen wie ein riesiger Druck auf die Blase, kaum zu beschreiben .. Heute morgen hab ich leichtes leistenziehen und ein zwicken in Der Vagina, so als ob man die Regel bekommt, ihr kennt das sicher.

Ich hab jz mega Angst vor einer eileiterschwangerschaft oder ähnliches :(( kennt das wer ? Es war wirklich komisch da der Schmerz nur beim Klo gehen war.

Habe die Frauenärztin angerufen sie meinte ich muss bis morgen abwarten .... Jz hab ich Angst und bin mega ungeduldig .. Schon klar das mir nur der FA sagen kann was los ist aber VfL kennt das jemand ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mexx012,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von beangato, 68

Du musst natürlich nicht bis morgen warten. Geh einfach hin. Wirst aber Wartezeit in Kauf nehmen müssen.

Antwort
von SeBrTi, 72

Hey 

Blutest du auch? Wenn du blutest musst du sofort zum Arzt! 

Sind die Schmerzen sehr schlimm? bleiben sie an? ich hab vor ein paar Wochen geniest und mir hat im UL alles weh getan. Ist aber vergangen. Es liegt aber daran das bei dir untendrum alles gespannt ist, weil es sich für das Kind vorbereitet, falls du gemerkt hast wenn du "sit ups" machst, fühlt sich dein Unterleib ganz anders an, das ist vollkommen normal, ein zwicken und zwacken ist auch normal. 

Wenn es sehr wehtut und du blutest würd ich sofort zum Arzt gehen. Wenn es nur leicht zwickt ist es ok, das Baby wächst ja gerade :) 

Kommentar von Mexx012 ,

Nein kein Blut ... Zum Glück .. 

Kommentar von Mexx012 ,

Die Schmerzen waren nur beim toilettengang

Kommentar von SeBrTi ,

Hast du jetzt noch die Schmerzen? Also direkt nach dem Stuhlgang, hast du du weiter starke Schmerzen gehabt so Stunde oder so? Die Schmerzen waren vl weil du zu stark gepresst hast? 

Und das zwicken, ja das ist wirklich normal, manchmal hab ich so ein starkes stechen im UL und nach 10min ist es weg. An manchen Tagen war so ein ziehen den ganzen Tag da 

Kommentar von Mexx012 ,

Durch den Schmerz bin ich aufgewacht und musste gleichzeitig auf Toilette ( Durchfall ) .. Danach ging der Schmerz weg ... Heute morgen ist es nur ein leichtes Ziehen also kein Schmerz , das hatte ich bisher nicht deswegen frag ich so blöd 

Kommentar von SeBrTi ,

Ist doch nicht schlimm, als ich geniest hab, hab ich auch Panik bekommen. Ist für mich auch das erste mal :) bin in der 11SSW

Kommentar von Mexx012 ,

Vielen Dank für deine Hilfe und alles gute ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community