du musst wissen ob du es ohne ihn schaffen kannst aber es sollte auch ohne ihn klappen und wenn er dich geliebt hätte wäre er gerade in dieser situation bei dir geblieben sei froh das du so früh bemerken durftest wie er ist und nicht erst nach 20jahren

Kind alleine aufziehen.
kurz und überaus treffend! DH

geh am besten zu profamilia und lass dich beraten. die erzählen dir dann auch alles über alleinewrziehende oder abtreibung und alles
Hallo! Mein Ex hat mich damals in der 5ten Schwangerschaftswoche sitzen lassen.. mein erster Gang war zum Jugendamt, dann zu ProFamilia.. die helfen einem da echt weiter.. und vor allem: Nicht verzweifeln.. immer gelassen bleiben... Es gibt soviele Anlaufstellen die dir helfen, die Diakonie, Caritas usw... Von Erstlingsausstattung bis zur Beistandschaft für Dein Kind.. die lassen einen da nicht alleine stehen...und ich hab in der zwischenzeit einen echt netten Mann kennen gelernt und wir haben jetzt ein 2tes Kind dazu bekommen..
Grüßle, Cosmopolitan

http://kuerzer.de/7skNRoxHe --- hier ist eine sehr gute Broschüre zum Runterladen, da steht alles Wissenswerte drin
Dir gut überlegen. Lass dich aufjedenfall beraten. Weiß er das du schwanger bist ??

Dumm gelaufen. Mach das Beste draus! Was das für Dich ist, kannst nur Du wissen und nicht wir!
Wer alt genug ist zum Kinderzeugen der ist auch alt genug zum Kinderkriegen und Großziehen! Der Staat gibt die finanziellen Unterstützungen (Kindergeld 165 Euro, Elterngeld mind. 300 Euro, ARGE zahlt Miete, NK und für dich und dein Kind mind. 500 Euro, Unterhalt vom Erzeuger 199 oder Unterhaltsvorschuß 127 Euro)... eigentlich hast du es doch gut...
schwangere sind sehr. sehr begehrenswert für viele Männer, und diese Männer sind dann auch treu, weil die wissen was sie wollen.
Tja, was nun? Bekomm Dein Kind und sieh zu, was Du wie machen kannst. Der Vater ist er trotzdem und sollte auch zahlen.

was meine mama auch getan hat: mich selber aufgezogen und aus mir ist kein depressiver drogensüchtiger und stehlender mensch geworden der ständig mit polizei zu tun hat......
dann musst du das kind eben alleine gross bekommen ,alles glück dieser welt wünsche ich dir

kind kriegen und klar kommen... merkwürdige frage.
wir waren erst 6monate zusammen...
na siehst du das wird schon es gibt gute beratungsstellen <3