Frage von Tigerchen124, 14

Schwanger und in der Ausbildung zum APH?

hallo ihr lieben, habe gestern erfahren das ich Schwanger bin , Kind kommt vorrausichtlich im Dezember bin aber im August mit der Ausbildung fertig und somit ab da an Arbeitslos weil Schwanger wird mich bestimmt keiner aufnehmen. Von wem bekomm ich denn dann Geld und wie viel wird das sein in etwa? Bekomm ich eine erst Ausstattung ? Oder eher nicht weil mein Freund einen Job hat? Habe leide über die Geldangelegenheiten noch keine Ahnung und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt?! Vielen Dank schonmal

MfG Anna-Lena

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von MERCfan, 8

Dein Freund wird bezahlen (müssen). Außerdem bekommst du ein bisschen Kindergeld vom Staat.

Kommentar von Tigerchen124 ,

Das Kindergeld bekomm ich ja erst wenn das Kind da ist aber vorher dann Arbeitslosengeld ?  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community