Schwanger und brauner Ausfluss seit einer Woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest es von deinem frauenarzt abklären lassen. Blutungen in der frühschwangerschaft können ein zeichen einer fehlgeburt sein, muss aber nicht, es kann auch einfach nur ein blutgefäß sein welches geplatzt ist. Das kommt ebenfalls nicht selten vor und ist nichts schlimmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte schnellstmöglichst beim Frauenarzt abklären lassen.

Blutungen in der Schwangerschaft können harmlos sein. Sie können aber auch ein Hinweis auf eine drohende Fehlgeburt sein. Das kann nur der Frauenarzt mittels Ultraschall und Hormonbestimmung beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und zwar bald.

Bei mir war der braune Ausfluss kein gutes Zeichen :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe bitte schnellstmöglich zu deinem Frauenarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?